Wir helfen bei Ihrem Mietproblem!

Ihr Mieterschutz für das komplette Mietrecht!

Wir helfen Ihnen mit unserem Mieterschutz egal wie aussichtslos Ihre Situation erscheinen mag und um welches Mietproblem es sich handelt. Wir stellen Ihnen den passenden Partneranwalt zur Verfügung um mit Ihnen zusammen Lösungswege zu erarbeiten!
Mehr zu den Leistungen...

Außergerichtlicher Mieterschutz

Für den geringen Preis von 59,40 € / 12 Monate (+ einmalige Aufnahmegebühr 33,60) können Sie unsere außergerichtlichen Leistungen so oft nutzen wie dies möglich ist und tragen hierbei keinerlei Anwaltskosten. Der außergerichtliche Schutz umfasst auch Fälle, welche bereits in der Vergangenheit liegen!

Gerichtlicher Mieterschutz (optional)

Wir schützen Sie auch vor Gericht für einen günstigen zusätzlichen Beitrag von 43,40 € / 12 Monate. Unser langjähriger Partner ARAG setzt die Abwicklung ebenfalls schnell & unkompliziert durch! Die Rechtsschutzversicherung hat eine 3 monatige Wartezeit.

Voraussetzungen:

- Sie sind privater oder gewerblicher Mieter

- Sie sind Untermieter oder WG-Mitglied

- Sie haben bereits ein Mietproblem oder wollen sich vorab absichern

- Sie sind Mitglied in unserem Verein

Soforthilfe

Sobald Sie Mitglied sind (bereits ab Antragseingang) können Sie alle Leistungen unseres Mieterschutzes nutzen.

- Sofortige Terminvereinbarung für Beratungsgespräche

- Briefversendung an die Gegenseite inkl. Aktenanlage und Aktenpflege (11,00 € pro Brief)

Gerne können wir Sie auch nochmals telefonisch über die Mitgliedschaft informieren und direkt einen Termin für Sie vereinbaren: