Mietrecht

Bei Mietrechtsproblemen stehen wir mit unseren Partneranwälten hinter Ihnen!

Lassen Sie sich als Mitglied kostenfrei beraten. Wir übernehmen Ihre Probleme und helfen Ihnen schnell weiter!

• Komplett abgesichert für das ganze Mietrecht

Mit Ihrer Mitgliedschaft haben Sie Zugang auf das komplette Mietrecht. Falls Sie also mehrere Dinge zu bemängeln haben oder in Zukunft unerwartet vor einem Problem stehen - wir helfen Ihnen immer weiter!

Der Beitrag von nur 50,40 € (+ 33,60 € Aufnahmegeb. im 1. Jahr) gilt für volle 12 Monate und deckt alle außergerichtlichen Beratungskosten ab. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren.

• Keine maximale Beratungsanzahl

Sie können sich so oft wie nötig beraten lassen ohne extra Kosten tragen zu müssen.

Da Vermieter auf private Schreiben, Mietminderungsschreiben oder Widersprüche oft nicht reagieren, übernehmen wir diese Aufgabe. Für nur 11,00 € pro Brief (vom Anwalt diktiert!) inkl. allen Portos (Anschreiben/Rückantwort) sowie Cloudaktenanlage bieten wir eine bessere und günstige Alternative zu selbst erstellten Schreiben von Laien.

Zu Ihrer Mitgliedschaft bieten wir eine optoinale Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung für 37,73 € / 12 Monate an. Diese schützt Sie zusätzlich auch vor Anwalts- und Gerichtskosten, sollte ein Fall nicht außergerichtlich zu klären sein.

Per Telefon

1. Mitglied in der Beratungsstelle Ihrer Wahl werden.

Schildern Sie uns Ihr Mietrechts-Problem! Wir melden uns umgehend bei Ihnen.