Online-Beratung 2

Ich beantrage die Online Mitgliedschaft im Mieterhilfe e. Verein

Jahresbeitrag: €29,95

Garantie

Wir garantieren unseren Mitgliedern folgende kostenlose Leistungen:

• Rechtsberatung im Rahmen des Mietrechts durch unsere spezialisierten Juristen - per Ticketsystem.
  • Informationen über Mietrecht-z.B. Eigenbedarfskündigung, Mängelanzeigen u. ä.
  • Aktuelle Entwicklung im Mietrecht
  • Prüfung der Nebenkostenabrechnung, Mieterhöhung u.ä. - per Ticketsystem

Vertragsbedingungen

Die Online-Mitgliedschaft im Mieterhilfe e. Verein f. Nbg. u. Umgebung läuft zunächst auf die Dauer von 1 Jahr. Wenn die Online-Mitgliedschaft nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Eintrittstag/-Monat gegenüber einer unserer Beratungsstellen schriftlich gekündigt wird, verlängert sich die Mitgliedschaft um jeweils weitere 12 Monate.

Sämtliche Datenänderungen des Mitglieds sind dem Mieterhilfe e. Verein unverzüglich mitzuteilen. Unterbleibt die Angabe der Änderung, werden die entstehenden Kosten für die Beschaffung der aktuellen Daten -z.B. für Einwohneranfragen, Stornogebühren der Bank etc.- dem Mitglied berechnet.

Rücktrittsrecht

Die Leistung seitens des Anbieters ist nach Abschluss des Formulars als erledigt anzusehen. Alle Mitgliedschaftsleistungen können danach direkt vom jeweiligen Mitglied in Anspruch genommen werden.

Nach Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft besteht KEIN Rücktrittsrecht. Eine Kündigung wird frühestens zum Eintrittstag des darauffolgenden Jahres wirksam (12 Monate).

Art der Bezahlung

Ermächtigung

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Mieterhilfe e.V. f. Nbg. u. Umgeb., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger, Mieterhilfe e.V. f. Nbg. u. Umgeb. von meinem Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Sollten dem Zahlungsempfänger Stornokosten entstehen, sind diese zu begleichen.

Zukünftige Jahresbeiträge werden immer am 1. des Eintrittsmonats vom Konto abgebucht.

Der fällige Betrag wird innerhalb von 2 Tagen vom Konto abgebucht.

Wir senden Ihnen den Mitgliedsausweis und weitere Infos zu, sobald der Betrag erfolgreich bei uns angekommen ist.

6 + 5 =

Hinweis: Nach dem Absenden dieses Formulars wird Ihnen angeboten, die Bezahlung über Sofortüberweisung durchzuführen

oder Abbrechen