Wenn es um Ihr Mietrecht geht!

Ihr Mieterschutzverein für Neumarkt

Problem mitteilen

Schnelle Problemlösung – Kontakt innerhalb
24 Stunden

·Über 30 Jahre Erfahrung in allen Mietrechtsfragen

Schnelle Problemlösung – Kontakt innerhalb
24 Stunden

Die Mieterhilfe e.V. für Neumarkt

Der Mieterhilfe e.V. für Neumarkt bietet seinen Mitgliedern kostenlose Rechtsberatung für alle Mietprobleme durch ausgesuchte Partneranwälte an. Wir unterstützen alle Mitglieder in Neumarkt und der Region mit Beratungen innerhalb kürzester Zeit.

Über 90 % der Mietprobleme können außergerichtlich gelöst werden. Teilen Sie uns Ihr Mietproblem jetzt mit – wir melden uns spätestens nach 24 Stunden!

Wir lösen alle Mietprobleme
wie zum Beispiel:

Nebenkosten-
Abrechnung

Mieterhöhung

Kündigungen

Mietvertrags-Prüfung

Wasserschaden
und Schimmel

Lärm

Renovierung

... und vieles mehr

Das sind nur ein paar Beispiele von Mietproblemen – wir sind uns sicher, auch Ihnen helfen zu können!

Leistungen des Mieterhilfeverein e.V.

Alle Beratungen sind kostenlos!

Als Mitglied in unserem Verein sind für Sie alle Beratungen zu Ihrem Mietproblem kostenlos!

Fachkundige, anwaltliche Problemlösung für alle Mietprobleme!

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Partneranwälten zusammen, die jahrelange Mietrechtserfahrung haben!

Vergangene Fälle und Mietprobleme werden übernommen!

Planungssicher und Risikofrei, wir übernehmen auch alle Fälle die bereits passiert sind!

Keine Wartezeiten – sofortige Terminvergabe!

Nach telefonischem Erstkontakt können wir Ihnen sofort einen Termin anbieten!

Unsere außergerichtliche Erfolgsquote von über 90 % gibt Ihnen die Sicherheit bei Nebenkostenabrechnungen, Mieterhöhungen, Streit mit dem Vermieter, Schimmelbefall oder allen anderen Problemen nicht in einer Kostenfalle zu landen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Mieterverein sowie die langjährige mietrechtliche Erfahrung unserer Partneranwälte sind wir Ihr Problemlöser, wenn es um Ihre Mietprobleme geht!

Bryan-Philip Nagat

Das spricht für uns!

Außergerichtliche Erfolgsquote von über 90%

Über 30 Jahre Erfahrung

Schnelle Problemlösung – Kontakt innerhalb 24 Stunden

über 10.000 Mitglieder

Unsere Leistungs-Pakete

Der Mieterhilfeverein steht hinter Ihnen - bei allen mietrechtlichen Schwierigkeiten die auf Sie zukommen sind Sie mit den Leistungen unseres Mietervereins abgesichert!
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen mit professioneller Antwort weiter und raten Ihnen, welcher der beste, nächste Schritt ist.

Einmalige Aufnahmegebühr: 33,60 €

Vollmitgliedschaft STANDARD
ohne Rechtsschutz
89,40€ / Jahr

Vollmitgliedschaft PREMIUM
mit ARAG Rechtsschutz
137,62 € / Jahr

Alle Beratungen sind kostenlos!I
Fachkundige, anwaltliche Problemlösung für alle MietproblemeI
Vergangene Fälle und Mietprobleme werden übernommen
Keine Wartezeiten - sofortige TerminvergabeI
Unbegrenzte Rückfragenanzahl
Kostenlose TerminvorbereitungI
Deutschlandweiter ServiceI
Kostenlose AktenführungI
Telefonische, persönliche oder E-Mail Problemlösung
Erfahrene Anwälte mit langjähriger Mietrechtserfahrung!
Unbegrenzte Anzahl an Schreiben vom Anwalt an den Vermieter (nur 15 € pro Brief)I
Schnelle Problemlösung – Kontakt innerhalb 24 Stunden
24h-AnwaltshotlineI
MediationI
Gerichtskostenübernahme (nach 3 Monate Wartezeit)I
ARAG-Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung!
  Auswählen Auswählen
Leistungen der Mieterhilfeverein e.V.
Leistungen der ARAG Rechtsschutz

Häufige Fragen (FAQs)

Wer berät mich und wie?

Sie werden von ausgewählten Partneranwälten beraten, die Beratung findet im Normalfall telefonisch oder auf Wunsch per E-Mail statt. Eine persönliche Beratung ist nicht nötig.

Warum ein Mieterverein und nicht direkt ein Anwalt?

Die Beauftragung und einhergehende Beratung durch einen Anwalt ist viel teurer als die Mitgliedschaft in unserem Mieterverein. Außerdem sind unsere Partneranwälte und unser Personal auf das Mietrecht spezialisiert.

Wie vereinbare ich einen Beratungstermin?

Falls Sie bereits Mitglied sind und einen Beratungstermin benötigen, rufen Sie unsere Zentrale unter 0911 - 270284 an und bitten um eine Terminvergabe. Gerne können Sie uns auch unter verein@mieterhilfeverein.de schreiben.

Welche Dokumente brauche ich für den Beratungstermin?

Welche Unterlagen zum Beratungstermin mit dem Partneranwalt benötigt werden wird unser Personal mit Ihnen bei der Terminvereinbarung besprechen. Am besten senden Sie uns diese vorab unter verein@mieterhilfeverein.de zu.

Wie oft kann ich den Service nutzen?

Der Service kann im Laufe Ihrer Mitgliedschaft so oft genutzt werden wie nötig. Es gibt keine maximale Beratungsanzahl.