Ruhestörung und Lärmbelästigung

Falls Sie noch kein Mitgied sind - Dies ist eine Anfrage und kein Aufnahmeantrag! Die Aufnahmeanträge finden Sie unter dem Reiter "Aufnahmeanträge". Diesen können Sie vorab gerne ausfüllen. Wir melden uns hierzu aber auch nach Ihrer Anfrage bei Ihnen.

Bei Ruhestörung oder Lärmbelästigung ist Ihr täglicher Rythmus extrem eingeschränkt und an Schlaf oft nicht zu denken.

Wir informieren Ihren Vermieter über die Sachlage und machen Ihre Rechte in einem Schreiben klar.
Falls Sie den Vermieter bereits informiert haben und sich nichts geändert hat, werden wir eine Mietminderung oder auf Wunsch auch eine Prüfung für Ihre Kündigung wegen Lärmbelästigung durchführen.

• Lärmbelästigung beseitigen

Wir sorgen dafür, dass Ihre Ruhezeiten wieder bewahrt werden und setzen eine zulässige Mietminderung bei Ihrem Vermieter durch.

Der Beitrag von nur 59,40 € (+ 33,60 € Aufnahmegeb. im 1. Jahr) gilt für volle 12 Monate und deckt alle außergerichtlichen Beratungskosten ab. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren.

• Für das ganze Mietrecht

Sie können die Mitgliedschaft für alle Mietprobleme und so oft Sie diese benötigen nutzen, es gibt keine maximale Beratungsanzahl!

Da Vermieter auf private Schreiben, Mietminderungsschreiben oder Widersprüche oft nicht reagieren, übernehmen wir diese Aufgabe. Für nur 11,00 € pro Brief (vom Anwalt diktiert!) inkl. allen Portos (Anschreiben/Rückantwort) sowie Cloudaktenanlage bieten wir eine bessere und günstige Alternative zu selbst erstellten Schreiben von Laien.

Zu Ihrer Mitgliedschaft bieten wir eine optoinale Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung für 43,40 € / 12 Monate an. Diese schützt Sie zusätzlich auch vor Anwalts- und Gerichtskosten, sollte ein Fall nicht außergerichtlich zu klären sein.

Per Telefon:

1. Mitglied werden.

Schildern Sie uns Ihr Ruhestörungs-Problem!