Mietminderung

Wenn das Wohnen im Mietobjekt Probleme aufwirft ist, kann oftmals die Miete gemindert werden.

Wir prüfen Ihren Anspruch auf eine Mietminderung bei Schimmel, Wasserschäden, Heizungs- und Wasserausfällen, Lärm, usw.

Ebenfalls fordern wir den Vermieter mit einem Schreiben dazu auf, diese Probleme schnellstmöglich zu unterbinden.

• Mietminderung durchsetzen

Wir wissen genau wann und in welcher Höhe eine Mietminderung zulässig ist und führen diese dann auch effektiv durch.

Der Beitrag von nur 50,40 € (+ 33,60 € Aufnahmegeb. im 1. Jahr) gilt für volle 12 Monate und deckt alle außergerichtlichen Beratungskosten ab. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren.

• Für das ganze Mietrecht

Sie können die Mitgliedschaft für alle Mietprobleme und so oft Sie diese benötigen nutzen, es gibt keine maximale Beratungsanzahl!

Da Vermieter auf private Schreiben, Mietminderungsschreiben oder Widersprüche oft nicht reagieren, übernehmen wir diese Aufgabe. Für nur 11,00 € pro Brief (vom Anwalt diktiert!) inkl. allen Portos (Anschreiben/Rückantwort) sowie Cloudaktenanlage bieten wir eine bessere und günstige Alternative zu selbst erstellten Schreiben von Laien.

Zu Ihrer Mitgliedschaft bieten wir eine optoinale Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung für 37,73 € / 12 Monate an. Diese schützt Sie zusätzlich auch vor Anwalts- und Gerichtskosten, sollte ein Fall nicht außergerichtlich zu klären sein.

Per Telefon:

1. Mitglied werden.

Schildern Sie uns Ihr Problem! Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen.

Direkt anrufen!