Mieterhöhung erhalten

Falls Sie noch kein Mitgied sind - Dies ist eine Anfrage und kein Aufnahmeantrag! Die Aufnahmeanträge finden Sie unter dem Reiter "Aufnahmeanträge". Diesen können Sie vorab gerne ausfüllen. Wir melden uns hierzu aber auch nach Ihrer Anfrage bei Ihnen.

Wenn Sie eine Mieterhöhung erhalten haben prüfen wir diese für Sie. Eine Mieterhöhung darf nicht zu häufig, nicht zu hoch oder nur aus einem bestimmten Grund erfolgen. Außerdem muss sich an einige Regelungen gehalten werden.

Wir finden in kürzester Zeit einen passenden Termin für Sie und führen ggf. den Schriftverkehr mit einem Schreiben an die Gegenseite.

• Mieterhöhung prüfen

Häufig sind Mieterhöhungen unberechtigt in Ihrer Höhe oder Art. Dies sollte unbedingt von einem Juristen geprüft und dann ggf. auch mit Ihrem Vermieter geklärt werden.

• Kündigungsrecht prüfen

Wird Ihre angemietete Immobilie nach der Mieterhöhung zu teuer? Wir helfen Ihnen Ihr Sonderkündigungsrecht effektiv umzusetzen!

Der Beitrag von nur 59,40 € (+ 33,60 € Aufnahmegeb. im 1. Jahr) gilt für volle 12 Monate und deckt alle außergerichtlichen Beratungskosten ab. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren.

• Für das ganze Mietrecht

Sie können die Mitgliedschaft für alle Mietprobleme und so oft Sie diese benötigen nutzen, es gibt keine maximale Beratungsanzahl!

Da Vermieter auf private Schreiben, Mietminderungsschreiben oder Widersprüche oft nicht reagieren, übernehmen wir diese Aufgabe. Für nur 11,00 € pro Brief (vom Anwalt diktiert!) inkl. allen Portos (Anschreiben/Rückantwort) sowie Cloudaktenanlage bieten wir eine bessere und günstige Alternative zu selbst erstellten Schreiben von Laien.

Zu Ihrer Mitgliedschaft bieten wir eine optoinale Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung für 43,40 € / 12 Monate an. Diese schützt Sie zusätzlich auch vor Anwalts- und Gerichtskosten, sollte ein Fall nicht außergerichtlich zu klären sein.

Per Telefon

1. Mitglied werden.